Frage von jungerloewe, 40

Perfekte Kamera mit guter Videoqualität und 100fps?

Hallo Community, Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer guten Kamera die auch meinen Ansprüchen entspricht, ich zähl mal die Kriterien auf:

  • Mind. FullHD, wenn möglich 4K
  • Mind. 100 Fps, wenn möglich mehr
  • Möglichst scharfes Bild, FullHD kann sehr unterschiedlich aussehen :D
  • Möglichst handlich, es sollte keine Riesenkamera sein
  • Möglichst unter 700€

Okay demnach habe ich schon geschaut und bin auf diese gestoßen:

  • Panasonic lx100 Sehr günstig, handlich und sehr gute Videoqualität, leider keine Highspeedaufnahmen...

  • Sony Rx100 M4 Klein und kompakt und mega Videoqualität und sogar Highspeedaufnahmen bis zu 1000 Fps! Leider halt auch dem entsprechend teuer...

Hat jemand noch andere Vorschläge die den obigen ungefähr entsprechen? Danke an die die sich dies durchgelesen haben :D

Jungerloewe

Antwort
von nwaler, 28

Wenn ich ehrlich bin: GoPro Hero 4. Diese erfüllt alle diese Kriterien.

- 500 Euro

- 720p 240FPS

- FullHD 120FPS

- 4K 30 FPS

- ist sehr Robust

MFG Näät

Kommentar von jungerloewe ,

Kay Danke werde mal schauen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten