Frage von roseflavour, 53

Perfekte Hose für schlanke Mädchen?

Ich (w13) suche eine anliegende Hose die unten an den Knöcheln noch genügend Stoff hat dass ich noch wachsen kann. Ich bin relativ dünn (nicht Magersüchtig) & wenn ich eine Hose gefunden habe, die gut anliegend ist, dann ist sie unten zu kurz (da ich lange Beine hab). & wenn ich eine gefunden hab die genug lang ist, fällt sie viel zu locker. Weiss jemand 'ne Marke oder ein Geschäft wo es Hosen gibt die auf meine Beschreibung passen? Also anligend & lang.  (Hab bei Frauen die kleinste Grösse & bei Kindern die grösste Grösse... meistens...)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 20

Hallo :)

Meine Freundin hat eine Hose, die auf deine Wünsche doch ganz gut passen könnte --------> ist eine khakigrüne "Cargoröhre", ich glaube von der Marke "Laura Scott" wenn ich mich recht erinnere. Sie hat die Hose schon seit ca. 2-3 Jahren.

Sie hat am Saum Reißverschlüsse & liegt eher eng an, allerdings ist sie aus dünnem leichtem Stoff. Die Hose fällt relativ lang aus wie ich sagen würde.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von SweetyHS, 15

Bei tally weijl oder wie mans schreibt, gibt es gute hosen für dünne mädchen und bei hollister sind die hosen auch gut

Antwort
von juleloveleila, 3

Vielleicht Tally weijl  oder Gina Tricot 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community