Frage von xXSkillerHDXx, 29

Perfekte GPU für A8 6600K?

Hallo, ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen und weiß nicht welche Grafikkarte ich am besten Kaufen soll, die auch Gut mit meinem Prozessor zusammen arbeitet (AMD A8 6600K Quad 3,9 - 4,2 Ghz).

Ich möchte Maximal 220 Euro ausgeben und möchte damit GTA V in 1080p High - Very High flüssig wiedergeben.

Danke im Vorraus

Antwort
von Boogoo17, 26

Würde dir diese GPU empfehlen wegen dem Preis:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-MSI-Radeon-RX-470-Gaming-X-4G-...

Aber du kannst noch was drauflegen und die 8GB Version holen. Der Limitierer wird hier eher deine CPU sein. Weiss nicht ob die für GTAV in High ausreichen wird.

Antwort
von xXSkillerHDXx, 20

Danke, aber wenn würde ich auch etwas drauf legen um mir die 8G version zuholen, aber ich glaube auch das meine CPU mich dort etwas bremsen würde.(hatte auch die Geforce GTX 960 4gb im Visier aber die RX 470 hat wohl mehr leistung)

Meine Frage: würde ich mit einer 960 4gb dann doch besser dran sein, da mich da wohl die CPU nicht so ausbremsen würde oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten