Frage von Manakun24, 29

perfekte gericht?

gibt es einen mahlzeit oder ein shake ,pillen oder was weiß ich was man jeden tag essen trinken oder zu sich nehmen kann um den tagesbedarf aller nötigen essensbestandteile zu decken? und ist das dann gesund? also ich nehme es mal an

Antwort
von moma4, 8

den Tagesbedarf können keine Pillen decken ,Essen sollte schmecken ,dein Körper wird es dir danken .

Antwort
von user023948, 6

Nein, ist es nicht...

Antwort
von marina2903, 18

gibt es nicht, man muss immer noch etwas dazu nehmen

Kommentar von BabyBaylee ,

Ich würde sagen, mit einem Brot, darauf Putensteak, darauf Ananas und darüber Käse müssten beinahe alle gebrauchten Mineralien/Stoffe abgedeckt sein....^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten