Frage von Schixksal, 36

Perfekte Geburtstags Geschenk?

Hallo liebe Leute mein Freund hat nächsten Monat Geburtstag und wird 18 ich weiß aber nicht was ich ihm schenken soll da ich diesen Monat nicht so viel Geld zu Habe ich will ihm etwas schönes und persönliches schenken aber ich weiß echt was vielleicht könnten Mädchen helfen was sie ihrem Freund schönes Geschenkt haben also es mir hier aufschreiben oder Jungs in dem Alter mir unten schreiben was sie sich von deren Freundin wünschen würde LG schixksal

Antwort
von godsfavourite, 27

15 Euro haste bestimmt, geht doch einfach zusammen Lasertag spielen. Das hat meinem auch gefallen. Kuchen backen kommt auch immer gut an. Oder dekoriere sein Zimmer und überrasche ihn um null, kostet alles kaum etwas und erfreut so ziemlich jeden!😇

Antwort
von Nichtsundnie, 23

Das kommt stark auf die Person an du kannst ja mal überlegen was er für Interessen hat.

Antwort
von yougotananswer, 23

Ketten-/Armbandgravur auf Metall

Antwort
von sandrahuebner78, 6

Vor allem Männer brauchen unsere Liebe und Aufhilfe. Glaube, dass er nicht an dem ansehnlichen Geschenk denkt. 

Wenn du ein schönes oder lustiges gemeinsames Foto hast, kannst du einen personalisierten Blumentopf schenken. 

Schau mal https://www.myfacepot.de/collections/liebesgeschenke

Antwort
von christofg, 13

Parfum, Liebesschloss :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community