Frage von coconutkiss94, 323

Perfekte Frau (aussehen)?

Was wäre für euch das perfekte Frauen Gesicht? Also wie sollte sie aussehen? Und wie sieht der perfekte Körper für euch aus? Ich weiß dass der charakter viel mehr zählt, aber die frage ist jetzt nur auf das äußerliche bezogen.

Antwort
von timo1211, 221

Optimaler weise genau so :)

Antwort
von klugshicer, 199

Nice to have:

  • Körpergröße: ca. 170 cm
  • Gewicht: ca. 65 kg
  • Haarfarbe: Dunkel
  • Augenbrauen: Dunkel bzw. passend zur Haarfarbe nur unauffällig gezupft und nicht nachgezeichnet.
  • Augenfarbe: Braun
  • Körbchengröße: 75 B
  • Zahnfarbe: A2 bis A3
  • Ohrläpchen: Angewachsen
  • Hautfarbe: mitteleuropäisch
  • Körperbehaarung: unauffällig bis keine Behaarung
  • Schminke: keine bzw. unauffällig
  • Tätowierungen: keine bis unauffällig.

Meine Freundin sieht natürlich anders aus und muss auch nicht so aussehen wie oben beschrieben.

Kommentar von Marielouise17 ,

Wenn du bei 1,70 65 kg willst viel Spaß das ist dann ein Walross

Kommentar von klugshicer ,

Whole lotta Rosie

Kommentar von Ricky32 ,

Bist du doof oder so?? Mit 1,70 is 65kg noch voll oke...bin 1,75 und wiege 70kg und bin auch nicht dick...habe nur sehr viele muskeln und kurven

Kommentar von Parnassus ,

Ein Walross? Mädel ,wie alt bist du... schätze maximal 13/14. Die allermeisten Männer stehen absolut nicht auf dürre Frauen 

Antwort
von Sorrisoo, 213

Strahlende Augen und ein schönes lächeln. Dann ist fast jedes Gesicht schön.

Antwort
von brido, 215

Es gibt sicher Zeichnungen im Internet, es verändert sich im Laufe der zeit. Bei Frauen müßte das Gesicht sehr kindlich aussehen. Große Augen, dickere Lippen. 

Antwort
von Kapodaster, 176

Lass es mich ehrlich sagen: Fragen wie diese bringen Dich in Deiner Situation null weiter. Hier klagst Du über Deine Probleme mit dem Aussehen und Deine vielen Versuche, es zu verändern, um anderen zu gefallen:  https://www.gutefrage.net/frage/depressionen-und-stress-mit-freund?foundIn=user-...

Ich kann Dir nur raten. Hör auf, dich so sklavisch an das Urteil anderer Menschen zu klammern!

Kommentar von coconutkiss94 ,

Was hat das denn jetzt mit der anderen frage zu tun? Ich wollte nur im allgemeinen wissen wie die Leute sich die "Perfekte" Frau vorstellen. Und ich empfinde mich eig auch ganz und garnicht als hässlich (also nicht mehr). Und wenn ich an meinem aussehe was ändern will dann lass mich doch? Die Leute hier können mit ihrer Meinung das Bild was ich als schön empfinde eh nicht ändern.

Kommentar von Kapodaster ,

Und ich empfinde mich eig auch ganz und garnicht als hässlich (also nicht mehr). Und wenn ich an meinem aussehe was ändern will dann lass
mich doch?

Das passt nicht so richtig zusammen, merkste sicher selbst.

Was du aus meinem Ratschlag machst, liegt an Dir. ^^

Kommentar von coconutkiss94 ,

Ja ich weiß den Ratschlag zwar zu schätzen. Ich würde auch an meinem aussehen was ändern, aber niemals an meinem Gesicht! Nur an meinem Körper, da ich den Fakelook voll schön finde und es besser als ein natürlicher Körper aussieht finde ich😏 Wie gesagt jeder hat seine eigene meinung. Und tut mir leid, wenn ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt habe. Und danke für die Antwort.😁

Antwort
von Lordofhellfire2, 199

Wie Catherine zeta jones.

Mfg Lordofhellfire

Antwort
von spugy, 186

Das ist genau wie musik. Die musik die ich geil finde, findest du schrott. Hübsch ist genau so geschmackssache. Jeder hat einen anderen geschmack. Die frage ist überflüssig

Antwort
von Swally01, 193

Natürlich und nicht zu dünn.

Kommentar von Marlon040116 ,

Dem schließe ich mich an 

Kommentar von coconutkiss94 ,

Was meinst du mit natürlich? Nicht zu viel Schminke oder keine Operationen oder evtl. sogar beides?

Antwort
von FooBar1, 148

Genau wie meine Frau :-)

Kommentar von XSurvivexx97 ,

Ohhhhhh wie süß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community