wie muss für euch eine perfekte frau sein (aussehen)(karakter?

Liebe/r Nice2604,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

karakter isst schohn wicktig! und auch busen udn ortografie

jede Frau ist perfekt ... es muß nur einen Mann geben der genau diesen Typ mag.
Das ist die absolut ideale Antwort Kann ich auch 2 x DH geben?

Ehrlich, treu, lieb, fleißig, spontan, humorvoll, schlau, geistreich, knuffig, einfallsreich
ungererbad am 16. April 2008 22:33 sparsam fehlt :-)))

Schau, liegt da drüben auf der Couch!
Echt schöne Antwort - sie ist zu beneiden! Lass deine Frau sie bitte mal lesen ja?!
RBMannheim am 16. April 2008 22:12 Das weiß sie! Kennt mich schließlich seit fast einem viertel Jahrhundert!

Das Aussehen ist bei einen Menschen für mich nicht so wichtig.Ich lege Wert auf Erlichkeit,Treue und echte Freundschaft.
ungererbad am 16. April 2008 22:34 DDHH!!!
bin hetero...daher ist es mir egal ;)
Lola60 am 16. April 2008 21:47 ihhhh was machst du nur für Sauereien.....:-))
och mensch...bin hetero, bleibe hetero, etc ;))

Es gibt keinen perfekten Menschen, also kann es auch die perfekte Frau nicht geben.

Perfekt wäre wahrscheinlich langweilig. Aber warum interessiert dich, wie für uns eine perfekte Frau aussieht.
Wundersam finde ich, dass oft die größten Versager nach den tollsten Frauen suchen.
engelhaar am 16. April 2008 21:47 Autsch ;-)
genau hauptsache hübschen körper und gute brüste wa

Es gibt nicht wirklich die perfekte Frau oder den perfekten Mann. Man sollte Frauen nicht nur auf ihren Körper(Busen etc.) reduzieren sondern auch auf den Charakter. Humor, Ehrlichkeit, Spontanität sollte sie haben. Je nachdem worauf man(n) steht bei Frau könnt sie schlank/etwas stabiler gebaut aussehen. Das sollte aber an 2. Stelle stehen.

wen sie PERFEKT wäre, dann WÄRE sie sowas von langweilig, dass sie schon gar nicht mehr PERFEKT ist...
Die perfekte Frau! :-)) DH
Du maintest bestimt "Buhsen", oder? ;)
nein..busän ;)