Frage von makeyourdr3am, 164

perfekte Figur bei Frauen(persönliche Meinungen)?

Was findet ihr persönlich an einer Frau am schönsten? Also welche Figur, welche Körperteile wie groß, wie klein etc.? Ich persönlich hab nen Figur-Typ wie Elsa Hosk (Victoria Secret Model) , nur bin um die 15cm kleiner und nicht so sportlich wie sie xd

Antwort
von Schnittfurz, 98

Figurentechnisch: Ich persönlich mag Kurven, auch wenn meine Freundin nahezu ein Brett in der Landschaft ist. Ich find dieses abgemagert-sein und diese Model-Size und generell den ganzen Schönheitswahnn einfach nur ekelhaft. 

Vom Aussehen her:Aber an Frauen finde ich Haare, Augen und das Lächeln am Schönsten, wenn das Gesicht Sympathie und Lebensfreunde ausstrahlt, ist der Körper sowieso egal.

Ansonsten ist natürlich auch ein guter Charakter von Vorteil und natürlich das Wichtigste am ganzen Menschen, Hilfsbereitschaft, Intelligenz und Humor stehen da ganz weit vorne!

Antwort
von TheAllisons, 81

DAs sind nur Äußerlichkeiten, es zählt nur das Gesamtpaket, auch der Charakter muss passen. Alles andere ist zweitrangig

Antwort
von BrightSunrise, 67

Also perfekt finde ich sportlich und etwas muskulös, aber es muss natürlich auch alles zusammen passen.

Liebe Grüße

Antwort
von Wuestenamazone, 54

Du stellst Vergleiche mit einem Model an. Persönliche Meinung zu dünn

Antwort
von cestlavie00, 93

es gibt keine perfekte figur weil schönheit im Auge des betrachtrs liegt. Menschen die du für hässlich empfindest, finden andere wunderschön und andersrum genauso.

Kommentar von makeyourdr3am ,

Deshalb steht da doch PERSÖNLICHE MEINUNGEN ??? 

Antwort
von IrgendwieJa, 80

Von der Figur her, hab ich jetzt keine bestimmte Norm, der ich nach eifer.

Aber ich finde es schön, wenn Frauen kurvig sind bzw Kurven besitzen. Ich mag es wenn Frauen diesen leichten Babyspeck- Bauch haben. Das ist total knuffig. Po, finde ich sogar wichtiger als Brüste. 

Aber so generell, kann jede Frau schön sein. Wenn man was aus sich macht.

Antwort
von SerenaEvans, 78

Ich finde eine Frau ist dann perfekt, wenn sie sich wohlfühlt, richtig lachen kann und ein netter Mensch ist.

Lasst doch endlich mal den Schwachsinn mit den Maßen. Wenn es darauf ankommt, ist die Kleidergröße völlig egal!

Kommentar von girlGermangirl ,

Warum gibt es nicht mehr wie dich?

Antwort
von kugelgnu, 84

am schönsten find ich nen guten charakter .. 

Antwort
von SJ7IFVQ5, 60

Nicht zu dick nicht zu dünn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community