Frage von sagtmalchees, 33

perfekte Ferien?

Hey Leute ich habe gerade Ferien weil ich so von der besonderen Schule bin und da haben wir halt gerade eine Woche Ferien und da bei uns gerade richtig schönes Wetter ist wollte ich mal fragen ob ihr Tipps und Tricks habt für richtig coole Ferien alle meine Freunde aus unserer Schule sind nicht da also bin ich ganz allein Also Tipps und Tricks für coole Ferien???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sommerfrage, 10

Basteln, Schwimmhalle, Kino gehen, Schüttelpizza machen,  besondere Fotos machen für die Freunde + zeigen was sie alles verpasst haben und Du nicht. Spiele im Netz suchen und nachbasteln oder lernen wie es geht und Freunden dann zeigen + zusammen spielen. Zettelsuche vorbereiten (Zettel an Gewächshaus machen gehe zu Haus - Nr xx > Mmmmmm´s Gartenzaun > Vvvvvv´s Eiche > Badeteich >>>>>>>>>>>>>>>> Euer Schuppen mit einer Überraschung für Dich und alle Freunde! In Ü-Eierhüllen o.ä. sind sie wassergeschützt!

 Freundschaftsbänder oder Loom- Bander knüpfen für Dich und Freunde. 

Hoffe konnte helfen? ::-)

Kommentar von sommerfrage ,

1.000 Dank, für´s Sternchen!  ::-)

Antwort
von Tam2503, 18

Hi

Also du kannst ja wenn du willst dein fahrad nehmen und so bissien zum beispiel im park fahren und musik dabei hören ;) 

Kommentar von sagtmalchees ,

coole Idee😄😄😄