Frage von stocki94, 36

Perfekte Einsteigerdrohne?

Hallo zusammen,
ich habe mir vorgenommen eine Drohne/Quadrocopter zu kaufen und hab schon bemerkt die Auswahl ist riesig. Habt ihr Vill ein paar Modelle die wirklich gut sind für Einsteiger?
Die Drohne oder auch Quadrocopter sollte nicht teuerer als 100€ sein, eine Kamera besitzen für Fotos und Videos, für Flüge zu später Stunde LEDs ( nicht unbedingt ) und eine möglichst lange Akkulaufzeit haben.
Wenn euch da Modelle zu einfallen wäre es nett wenn ihr ein Link dabei habt.
Danke im Voraus

Antwort
von Quadpilot, 9

Ja ich kann auch eine Syma weiterempfehlen😉.
Hatte selbst eine Syma 5Xc als Einsteigermodell und hab damit super das Fliegen gelernt. Hat eine Kamera integriert, die über die Funke ferngesteuert werden kann. Falls du eine Fpv(First-Person- View)-Kamera mit dabei haben willst, kannst du dich ja mal z.B. bei Amazon nach neueren Modellen von Syma erkunden😉.

Antwort
von yanniknick, 29

Syma X8c , die Kamera ist zwar nicht das beste , kannst aber üben

Kommentar von delaspuke ,

Yep kann ich bestätigen. Die Syma X8c ist für ca. 100 Euro ne gute Lösung. 

Kommentar von stocki94 ,

Vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community