Frage von Robsef, 23

Perfekte Converter Settings für Telefunken TV und Panasonic DVD-Rec gesucht, kennt sich jemand aus?

Habe ein Panasonic DMR-EH 585 DVD Recorder Gerät und einen alten Telefunken, in etwa wie auf diesem Foto:

https://ssli.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/lqMAAOSwtnpXk2un/$_9.JPG

(vermutl. PALcolor-Reihe)

Ansonsten habe ich leider keine weiteren Anhaltspunkte des TV Geräts.

Ich benötige Divx- oder AVC-Converter Settings für diese 2 Geräte angepasst (da der DVD nur .divx von USB nimmt..). Ich habe bei Divx Converter nur bis Home Theater rangehen können. Alles dadrüber wie HD720 usw. wird garnicht erst erkannt vom DVD-Player.

Bei der Einstellung HOME THEATER laufen die Videos zwar, sind aber teils stark pixelig (auch bei direkter DVD Rip-Datei, also 99% OriginalQualität) und sobald es heller oder zu abwechslungsreiche Farben oÄ vorkommt, ruckelt das sonst sehr flüssige Video stark!!

Was kann ich da machen?? Da kann man ja auch noch die Ausgabe benutzerdefiniert abändern. Ich habe bloß keinen Schimmer was die optimalsten Configs sind. :S


SCHONMAL VIELEN DANK IM VORAUS ! !


Antwort
von herja, 15

Hi,

warum kaufst du dir keine DVD RW, lässt das Video auf die DVD aufzeichnen und auch von dort wieder abspielen? Das wäre der einfachste Weg.

Antwort
von Benjaaaaamin, 11

Klickst Du hier zu probieren:

http://www.any-video-converter.com/de/dvd-converter.php

Finde ich ganz gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community