Perfekte Brustvergrösserung in der Schweiz?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dr. Eva Neuenschwander, Forchstrasse 4 Sie ist eine sehr erfahrene und sehr nette Ärztin für plastische Chirurgie. Zu ihrem speziellen Fachgebiet gehören Brust Operationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu willst du deine Brüste vergrößern ?
Wer definiert dir die perfekte Größe ?
Im End Effekt ist es dein Körper auch wenn ich dir nur abraten kann. Gemachte Brüste sehen immer anders aus und da stehen nicht so viele Typen drauf wie man denkt.
Lass dir bitte wenigstens noch ein paar Jahre Zeit und entscheide dann. Du bist noch jung und lernst deinen Körper zu akzeptieren. Mach keinen Fehler den du später wohl möglich bereust. Die gefährlichen Aspekte lassen wir mal aussen vor :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanni8
13.11.2015, 11:50

Vielen Dank für deinen Rat. Es dauert noch ein paar Jahre, ABER ich fühle ich nicht als Frau. Ich fühl mich nicht wohl in meinem Körper und kann mich einfach so nicht akzeptieren. Das unangeneme ist dazu noch, dass ich Push- Up tragen muss, das bedeutet, wenn ich nichts anhabe: 1. hängt es, 2. sie sind nicht rund und 3. ich kann keine grossen ausschnitte habe, mein freund interessiert sich nicht für sie und ich finde keine passende bikinis. Push-up brint auch nichts, denn wo nichts ist, kann nichts gepusht werden...

0
Kommentar von Peppi26
13.11.2015, 11:50

das stimmt wohl! ich weiß aus Erfahrung das es aber echt Menschen gibt die darunter leiden! meine Freundin 27 hat 70AA ihr Freund liebt sie auch (10 Jahre) aber sie will sich auch die brüste machen weil sie sich echt nicht wohlfühlt!

0

...du bist noch nicht volljährig, also erübrigt sich hier eine Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanni8
13.11.2015, 11:40

Ich werde es ja auch erst mit 18 machen :D

0
Kommentar von Vanni8
13.11.2015, 11:45

woher willst du wissen wie alt ich bin? Ich bin schon über 16

0

Du wirst keinen verantwortungsvollen Chirurgen finden , der  bei einer Achtzehnjährigen einer Brustvergrößerung zustimmt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanni8
13.11.2015, 11:43

Erst mit 18!

0

Nimmst du eigentlich Hormone?( Pille, spritze etc)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanni8
13.11.2015, 11:42

Pille ja aber die ganz normalen. (keine sarken) spritze nein. ich glaube eben, dass es nichts bringe würde... :/

0
Kommentar von Peppi26
13.11.2015, 11:46

hast du mal mit deiner frauenärztin darüber gesprochen? vielleicht würde ein Wechsel der Pille ein brustwachstum hervorrufen? das Problem ist mit 17 bist Du definitiv noch nicht ausgewachsen und es könnte sein das dir eine Operation nicht genehmigt wird! besprich das mal mit deiner frauenärztin! für die op hast du definitiv noch Zeit! ich will dir auch nix ausreden, da einige meiner Freundinnen auch unter sehr sehr kleinen brüsten leiden!

0
Kommentar von Peppi26
13.11.2015, 11:56

dann warte ab! bis ich 15 war hatte ich 70AA! durch den Ring sind die bei mir extrem wachsen danach! ist auch nicht so toll wie man denkt! Geh mal zu triumph und lass dich mal beraten für einen tollen bh! die habe ich mir dort auch geholt und sah echt süß aus!

0
Kommentar von Peppi26
13.11.2015, 12:00

musst du aber nicht! das kommt noch! außerdem solltest du dich nicht über deine brüste definieren! Du bist dennoch eine vollwertige Frau! und ein Mann oder junge wird dich nicht wegen deiner brüste lieben Sondern wegen deines Charakters!

0

Ich mach es erst mit 18 also noch nicht jetzt.

Ich nehme die Pille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekannt aus Film, Funk und Fernsehen:

Prof. Dr. Mang's

http://www.bodenseeklinik.de/schoenheitsoperationen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanni8
13.11.2015, 11:46

Vielen Dank :)

1
Kommentar von jottlieb
13.11.2015, 12:43

Nur weil der Typ bekannt ist, heisst das nicht, dass er oder seine Ärzte die perfekte Arbeit abliefern. Ich wäre da sehr vorsichtig.

0

Was möchtest Du wissen?