Frage von Resolution, 301

Perfekte Bauanleitung für folgenden Tonkopf?

Bräuchte eine "perfekte" Bauanleitung für diesen Tonkopf mit Alufolie und Coco Kohle, habe leider kein passendes Tutorial gefunden und war bis jetzt leider nie wirklich zufrieden.Unsicher bin ich vor allem wegen den Löchern, weil ich mir nicht allzu sicher bin, welche bedeckt sein dürfen und welche nicht.

Antwort
von TH3M0RT4LM0NK3Y, 289

Sind das dann an den Seiten insgesamt 9 Löcher?

Kommentar von TH3M0RT4LM0NK3Y ,

Die Coco Kohle würde ich übrigends,so wie ich es mache,im den Kaminoffen legen.Und dann drauf....und zum Kopf...was willst du rauchen Tabak oder Steine?

Kommentar von Resolution ,

Ja, sind 9 Löcher. Ausschließlich Tabak. 3 Stück Kohle, oder? Hatte die Erfahrung, dass 3 zu viel ist und kratzig wird und bei 2 zu wenig Wärme kommt. :/

Kommentar von TH3M0RT4LM0NK3Y ,

Ich Rauch im Standardkopf Shiazo Steine und da benutz ich immer 2 Ich würde sagen.Du tust einfach mal bissle rein.Kuckst das die Löcher Frei sind. und dann Alufolie drüber. Dann wenn du normale Alufolie hast,Die man im Lebensmittelgeschäft kaufen kann.Nimm einen Zahnstocher und mach schon ein paar löcher so....um die 15 stück.Gut verteilt. und Probier es aus.wie es dir gefällt.Und Klar je nachdem was du rauchst....Sollte er Feucht genug sein.Natürlich nicht nass. Dann bekommst du das was du willst. und je nach dem wieviel du rein tust....wenn du den bis oben voll machst. nehm so 3 stück. Bei mir reichen die 2 Kohlen immer für 2 Stunden. must du ausprobieren.Bin auch immer am Tüfteln

Kommentar von TH3M0RT4LM0NK3Y ,

Obwohl der ist nicht so groß da reichen 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten