Frage von Louii9, 25

Perfekt romantischer Abend, wie wird er perfekt?

Hallo,
Ich bin morgen mit meinem Freund 9 Monate zusammen und wir gehen ins Kino, nach dem Kino schlafen wir bei mir wo wir mein Zimmer voll mit Kerzen anmachen möchten:) so finde ich es ja schon Mega schön aber wie kann ich es es noch romantischer machen? Ich würde ihn gerne noch massieren und ihn dabei heiß machen, nur ich weis nicht genau wie ich das anstellen soll, wäre toll wenn man mir Tipps gibt wie der Abend noch romantischer wird und wie ich ihn richtig heiß machen kann 😁🙈

Antwort
von huppsala, 8

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Plane nicht zu viel!

Es klingt jetzt zwar etwas doof, aber Männer wissen sowas im ersten Moment gar nicht so zu schätzen. Außerdem hast du dann viel zu hohe Erwartungen an den Abend. Wenn er dann nicht so verläuft, wie du es dir wünschst und du planst, bist du enttäuscht, bekommst schlechte laune und die Miesere nimmt ihren Lauf.

Bestellt euch doch nach dem Kino noch was zum Essen oder kocht euch was kleines bei dir daheim. Dann kuschelt euch auf die Couch, schaltet den Fernseher ein und vielleicht ein paar Kerzen dazu (aber nicht zu viele ;) ). Dann kommt erstens die Romantik von alleine und was sich entwickeln soll kommt schon. 

Mach dir nur nicht zu viel Stress oder dich zu verrückt. Das bringt überhaupt nichts. Und lieber, du erlebst schöne Überraschungen an diesem Abend, als wenn du am nächsten Tag enttäuscht bist, weil deine Hoffnungen unerfüllt wurden.

Antwort
von schoeneralscr7, 8

Lass die Kerzen weg , probiere Sexpraktiken aus . die er mag und dich nicht anekeln und 2-3 Flaschen Sekt .. Kerle finden Kerzen nicht romantisch, sie tun höchstens so ,um ihre Ruhe zu haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten