Frage von riri93, 62

Perfekt ins Russische übersetzen?

Hallo , morgen ist ja Muttertag und ich habe gute Zitatae gesucht und auch gefunden : "Alles, was ich bin oder was ich hoffe jemals zu werden, verdanke ich meiner Mutter." Ich bräuchte jemanden , der mir das perfekt in Russische übersetzen kann ( Google Übersetzer und Bing Übersetzer etc. sind dafür nicht wirklich geeignet) Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JBEZorg, 25

Всем, что я есть, всем, чем я надеюсь стать, я обязан моей матери.

Antwort
von AndreyCuhlomin, 22

Ich könnte es dir wortwörtlich übersetzen aber das klingt total komisch auf russisch.

Wenn du das einem russischsprachigen sagen würdest würde er dich komisch anschauen))

Schau am besten im Internet nach russischen muttertagssprüchen.