Frage von cxpwelt, 68

Perfekt die Beine rasieren?

Hey Leute,
Diese Frage interessiert vielleicht nur Mädchen haha aber ich wüsste gerne mal wie man sich "perfekt" die Beine rasiert.. Damit meine ich: wie bekomme ich es hin das ich mich abends rasiere und am nächsten Tag keinen Ausschlag habe. Ich hab schon so oft den Rasierer oder den Rasierschaum gewechselt und es hilft einfach nichts.. Weiß jemand was dagegen?

Antwort
von 06Anonym06, 58

Versuch deine Beine unter dem Wasser zu rasieren ich weiß nicht warum aber bei mir hilft es hahaha. Danach trockne deine Beine sofort. Danach kannst du eine Feuchtigkeitsspendende Creme auftragen. Dann solltest du keine "Pickelchen" bekommen.

Kommentar von cxpwelt ,

Danke das Versuch ich mal^^

Antwort
von Biancaneve96, 42

Also ich Creme sie danach immer ein. Vielleicht solltest du Aloe Vera oder etwas für sensible Haut verwenden. Das hilft gut gegen Hautirritationen. Achtjährige und Baby Puder hilft auch gut

Kommentar von cxpwelt ,

Danke^^

Antwort
von dandy100, 35

Ich nehme den Gilette Venus Rasierer und danach massiere ich die Beine mit Weleda Hautöl, weil das kein synthetisches Produkt ist.

Eincremen oder einölen ist sehr wichtig, wenn man empfindliche Haut hat, denn nach dem Rasieren, ist die Haut sowieso erst mal gereizt und braucht besondere Pflege.

Antwort
von Greta1402, 34

Rasierst du dich denn unter der Dusche ?Ich benutze meine Haarspülung als Rasierschaum um besonders glatte Beine zu bekommen 🙆🏽😂

Kommentar von cxpwelt ,

Okay ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten