Perfectes gewicht für eine frau bz für ein mädchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das ist eine sehr persöhnliche sache denn die einen mögen  es halt schöner mit 10 kg mehr und die andern mit 10 kg weniger 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Daniela! Dein perfektes Gewicht sehe ich bei 60 kg - + / - 3 kg. 

Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Jetzt bist Du doch gut dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, gesagt wird 10 Kilo mehr als du groß bist. D.h. wenn du 1.65 groß bist, ist das optimal Gewicht 75 Kilo. Aber das kommt auf die Person an und man muss sich in seinem Körper wohl fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin 1,70m groß und wiege 54kg. Ich trage eine ganz normale 36/S und fühle mich wohl in meiner Haut :) Viele meinen das das Gewicht zu wenig ist, aber wenn du mir dir zufrieden bist, wenn du dich länger im spiegel anschaust, dann würde ich sagen, dass man das perfekte Gewicht hat :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein perfektes Gewicht... man muss sich in der Haut wohlfühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal nach BMI-Tabellen die sind eigentlich super anschaulich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

54-58 kg ist in diesem Alter ein gutes Gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so viel kg dass sie sich wohl fühlt dabei und der arzt keine bedenken hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung