Perfecter fusion styler

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Styler ist leider wie alle Produkte, die mit Wärme arbeiten auf Dauer nicht so gut für die Haare. Allerdings spricht nichts dagegen, wenn man das Gerät nur ab und zu benutzt. Meine Freundin hat das Ding gekauft und ist eigentlich ganz zufrieden. Auf YouTube findest Du auch ganz viele Videos von Leuten zur Anwendung und deren Erfahrungen. Einfach mal stöbern :)

Du kannst mit glätteisen auch locken machen, mache ich auch immer

das ist ja das problem... ich bekomm schon nach 1mal glätten total kaputte spitzen... obwohl ich es nicht zu heiss behandel und auch das glätteisen schnell durchziehe...