Frage von MissLadybird, 25

Perfect World oder Forsakan World?

Hallo.
Ich wollte mal fragen welches game ihr von den beiden besser Findet, und welches man spielen kann ohne Pay to win
Also Pwi oder Fk ?

Antwort
von dancefloor55, 11

FW ist nicht wirklich pay to win - aber dun musst in dem Spiel bereit sein auch öfters über nacht den PC laufen zu lassen (die quest reichen nciht aus um max level zu werden, du musst an einer Säule beten und bekommst dafür ep - also rennt der PC und du betest 12h lang und schaffst dann 1 Level.

In dem Spiel ist vieles auf AFK sein ausgelegt. Es gibt ein automatisch kämpfen - das klingt zwar anfangs toll aber leider funktioniert das in Dungeons auch. Ist immer lustig wenn man mit anderen Leuten einen Dungeon läuft und die Hälfte davon beim Bosskampf nicht mal vorm PC sitzt (man merkt es ob einer richtig mitkämpft oder AFK ist, wenn der Boss weg läuft und der Spieler nicht nachläuft dann ist er afk. kommt der Boss wieder in Reichweite dann kämpft der char wieder...)

Dazz kommt , dass man sich seine Skills bei einem Event teilweise erfarmen muss - der Hacken dabei ist, dass das Event nicht mehrt startet da zu wenig Spieler teilnehmen.das macht neuankömmligen natürlich sehr schwer, die benötigten Skills zu bekommen....

PW habe ich noch nie gespielt

Kommentar von MissLadybird ,

Oh ok alles klar ! Danke für deine ausführliche Antwort. :)
Ja, habe jetzt mal Pwi aber ist auch nicht soo gut :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community