1

Perfect Handy

Frage von Elefantenmaus Elefantenmaus

Huhu ich bin´s malwieder allen zuwink und freundlich lächel Ich suche ein Handy,das relativ gute Fotos macht,Viedeo aufnehmen kann,Musik abspielen kann,Bluetooth hat und am bestenm noch stylisch aussieht.Könnt ihr mir eins empfelen oder hat hjemand ein gutes?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von tanschim tanschim

sony ericsson c510, hat alles was du brauchst.

• 0
    Antwort von DerKnG DerKnG

Sony Ericsson K550i; ich hab es selbst und habs mir nachdem ich mein erstes verloren hab wieder gekauft :)

• 0
    Antwort von Rytael Rytael

Google.

• 0
    Antwort von marci09 marci09

Wieso fragst du hier nach??????? Schau doch mal bei ebay rein oder so

• 0
    Antwort von madness madness

also das beste handy das ich je hatte war das nokia 3310, obwohl das kaum deinen ansprüchen entspricht

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Ja, hab ich, das Omnia. Kanns nur empfehlen - ist aber nicht ganz billig:-) Da hat man ne gute Cam, Windows mobile, dadurch den Mediaplayer für gute Musik, und und und...

• 0
    Antwort von ullagio ullagio

Nokia

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.