Frage von lippenstift123, 43

Perdiode 5 Tage überfallig............?

Hallo, ich hätte am Montag den 01.02.16 meine Periode bekommen müssen. Das letzte mal hatte ich sie am 04.01.16. Ich habe am Mittwoch ein Sst gemacht, der allerdings negativ war. Ich bin aber sehr oft müde, muss öfter aufs klo und ich fühle mich generell unwohl. Könnte es sein, dass ich den Test zu früh gemacht habe?

Kann ich heute schon zum Frauenarzt einen Bluttest machen lassen?
Danke für eure Antworten. Lg

Antwort
von Schwoaze, 7

wenn Du Dich dann besser fühlst, gehst halt zum Frauenarzt. Wann hattet Ihr denn Sex? Hattest Du da überhaupt die "Chance" schwanger zu werden?

Dass sich die Tage verschieben, ist ja nix Ungewöhnliches!

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Nein der macht auch einen normalen Urintest aber das geht dort schneller und ist sicherer. Das nächste Mal verhüten bitte

Kommentar von lippenstift123 ,

Nein, meinem Freund und mir ist das Gummi verrutscht. 

Antwort
von Chudder666, 18

Kann sein, aber normalerweise sind die sst's sehr zuverlässig. Kann auch sein, dass deine Tage "wetterbedingt" bzw Stressbedingt einfach mal später kommen! Nicht bei jeder Frau kommt die Regel "Regelmäßig".

Antwort
von pascaltheboss, 24

das passiert, 

ich hoffe du hast nicht einfach mit irgendeinem geschlafen und falls doch...bitte melden(!)

#kommi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community