Frage von smile0902, 56

"perdektes" handy... :D?

hey ihr :D ich suche für mich das "perfekte" handy😂😁 ich brauche ungefähr 64 gb... ich suche ein eher neueres modell :D bin für alle marken offen. der display sollte ungefähr so viel zolll wie das apple iphone 6s haben ^^ jedoch sollte es nicht zu teuer sein, da ich es aus eigener tasche zahlen möchte.

ich habe mich sehr in das iphone 6s verliebt☺ jedoch ist es neu zu teuer.... 😔

habt ihr ideen?

glg smile :D

Antwort
von xZeref, 33

LG G4, top Handy, gibt es mit VIEEEL speicher (kann sogar SD karten bis 2 TB aufnehmen, also wird es in Zukunft auch fuktionieren). Das Display und die Performance sind gut und die Kamera hat  2560 x 1440 Pixel und ist echt gut. Das Handy hat einen Neu preis bei Amazon von etwa 315 Euro.

Link: http://www.chip.de/artikel/LG-G4-Handy-Test\_79374597.html

Da steht 650 Euro, aber das ist nichtmehr so teuer ^^

Zitat von Chip.de:

"LG hat mit dem G4 die Reihe der neuen Android-Topmodelle für das Jahr 2015 komplettiert; und sich dabei zumindest optisch mit zwei Besonderheiten von der Konkurrenz abgehoben: dem leicht gebogenen Display und der Lederrückseite. Überraschend ist auch ein technisches Detail: Das LG G4 soll microSD-Karten mit einer Größe von bis zu 2 TByte erkennen können. Einen praktischen Nutzen haben die User des G4 davon allerdings nicht, denn aktuell gibt es nur Karten mit maximal 128 GByte, eine erste mit 200 GByte soll zwar noch in diesem Jahr erscheinen, bis zu den 2 TByte sind aber auch das noch ein weiter Weg.

LG G4 im Test: Preise und technische Daten

Das LG G4 erhalten Sie aktuell ab rund 650 Euro, für die schickere und durchaus außergewöhnlichere Leder-Editionen zahlen Sie nochmals etwa 50 Euro mehr. Auf dem Datenblatt erscheint das G4 als echtes Highend-Modell: Zu den Highlights zählen der neue 6-Kern-Prozessor Snapdragon 808 mit 1,8 GHz, die GPU Adreno 418, das QHD-Display (5,5 Zoll, 2560 x 1440 Pixel) sowie die 3 GByte Arbeitsspeicher und der 32 GByte große interne Speicher. Ins Web kommen Sie standardmäßig mit LTE Cat6 und WLAN-ac. Die 16-Megapixel der Kamera klingen technisch zwar nicht mehr nach besonders viel, die Knipse zeigt sich im Test aber als eine der ganz großen Stärken des Smartphones aus Südkorea."

Kommentar von user6363 ,

Danke für das Zitat, wir könnten leider nicht selber auf die Seite gehen und 1:1 das selbe lesen. 

Kommentar von xZeref ,

Anscheinend bist du jemand der nicht viel im Internet ist, es gibt immer Leute die nicht auf links klicken. Könnte ja auch sein dass ich euch einen Link schicke der normal aussieht aber zu einer Seite weiterleitet die dir einfach einen Trojaner aufhetzt.

Es gibt vorsichtige Leute, und dem wirke ich damit entgegen. Also erst denken dann Schreiben ^^

Kommentar von smile0902 ,

vielen dank für deine antwort! :D

Kommentar von xZeref ,

Ja kein Problem, aber schau dich auf Chip mal weiter um, es gibt richtig viele  gute Handys. Nur im Preis Leistungs vergleich schauen ^^. Da findet sich immer was.

Viel spaß dann noch in der Zukunft mit einem neuen Handy :D

Antwort
von user6363, 46

Kauf dir einfach ein Samsung S4 oder S5 mit einer großen Speicherkarte, ja, sowas gibt es, nur halt für Appleprodukte nicht. 

ich habe gerade das s4 und suche etwas neueres :)

Kommentar von user6363 ,

S4 ist doch noch auf den neustem Stand?

da bin ich mittlerweile anderer meinung😂😮 aber mein display ist ziemlich beschäfigt und ich wollte mir ein neues handy zulegen anstatt den display austauschen zu lassen.

Kommentar von user6363 ,

Du brauchst nur das Glas auszutauschen und das kostet nicht mal 10€. 

beschädigt*

Antwort
von DukeSWT, 37

S5 mit erweiterbarem Speicher

Antwort
von XXXNameXXX, 17

Iphone 6 64gb bekommst du ab 380€ je nach zustand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community