Perd hat dicke fessel wovon?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alle Verletzungen die unterm Karpalgelenk bzw. Sprunggelenk liegen, sollte man mit äußerster Vorsicht behandeln. Die Gefahr eines Einschusses ist da sehr groß.

Bei so etwas lieber einmal mehr den TA holen, als zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kommt mit Sicherheit von der Verletzungen. Ich würde es kühlen und den Tierarzt kommen lassen. Kann halt auch schnell ein richtig schöner Einschuss werden oder es steckt doch noch eine andere Verletzung dahinter. Bei Verletzungen am Bein die dick werden würde ich in jedem Fall den TA kommen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cassiehorses
12.07.2016, 19:36

Ich werde gucken wie das Bein aussieht und wenn es nicht abgeschwollen ist werdeich den Tierarzt rufen :)

Danke für deine Antwort 

0

Hört sich nach einem Einschuss (Entzündung) an. Hol bitte den Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon von der Verletzung kommen, das ist wahrscheinlicher als eine Verdrehung ect. Vor allem, wenn du die Verletzung nicht verarztet und ggf. verbunden hast; zumindest hat es nicht den Anschein, als ob du das gemacht hättest...

Ich würde vielleicht mal einen Tierarzt drauf schauen lassen...

Lg,

BuckyBuck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cassiehorses
12.07.2016, 19:35

Ich hab desinfektions spray drauf gemacht und spray welches die wunde schützt ( mir fällt der name gerade nicht ein ) 

Jedoch nicht verbunden 

0

Was möchtest Du wissen?