Frage von HydrorDE, 58

Percy Jackson Kette?

Suche eine Kette mit den 4 Tonperlen ( Dreizack, goldenes Vlies, Labyrinth und Empire State Building ) aus Percy Jackson.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harphye, 24

Bei Etsy gibt es welche die von Fans hergestellt wurden.

Kommentar von HydrorDE ,

Sind die denn gut?

Antwort
von AnonymHOCH10, 11

Hey ich finde die Idee auch cool diese Kette oder generell Percy Jackson Zeug zu verkaufen cool aber daher die Film Reihe nicht fortgesetzt wird gibt es das leider noch nicht.
Ich glaube du musst warten bis die wieder von vorne anfangen (mit anderen Schauspielern wieder vom ersten Teil an )
Ich finde es schade das sie die filmreihe abgebrochen haben obwohl sie erfolgreich war auf jeden Fall hoffe ich das ich dir helfen konnte ❤️

Kommentar von HydrorDE ,

Danke. :D Machen die wirklich eine Neu-Verfilmung? Hoffentlich orientieren sie dich dann aber mehr am Buch :D

Kommentar von AnonymHOCH10 ,

Es ist noch nicht sicher die diskutieren noch drüber müssen mindestens 1-2 Jahre warten 😭

Kommentar von HydrorDE ,

Hoffentlich überleben wir das 😭

Kommentar von HydrorDE ,

Hört sich doch mal gut an :D

Kommentar von AnonymHOCH10 ,

👌👌👌👌

Antwort
von NicolaiSp, 40

Kann man nicht kaufen musst du selber mach oder in Auftrag geben

Kommentar von HydrorDE ,

Danke dir