Frage von gniK54321, 53

Percy Jackson Diebe im Olymp Thalia Grace?

Also Leute ich hatte das Buch vor ein paar Monaten gelesen habe aber inzwischen schon ein paar Sachen vergessen.Also weiß noch jemand von euch warum Thalia gestorben ist?Also wer hatte nochmal die ganzen Monster auf sie gehetzt und warum? Ich weiß nur noch, dass es Zeus' Schuld ist.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 41

Unter Rubrik Handlung, kann msn einiges nachlesen.

Vielleicht hilft dir das.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Percy_Jackson_–_Diebe_im_Olymp

Antwort
von Carrier, 36

Warum sie zu dem Baum wurde? Sie wurden verfolgt, und als sie kurz vor der Grenze waren, hat sich Thalia geopfert, um Grover und Annabeth zu retten. Und dann hat Zeus sie zu dem Baum gemacht

Kommentar von gniK54321 ,

Ja die Frage ist aber WARUM wurde sie verfolgt

Kommentar von Carrier ,

Weil sie Halbblüter sind und damit eh immer gejagt werden. Aber ich glaube sie war auch eines der ersten Halbblute, die nach dem Pakt der großen Drei gezeugt wurde, da es den großen Drei ja verboten war, Kinder zu zeugen. Und deshalb hat glaube ich Hades so viele Monster geschickt

Kommentar von gniK54321 ,

k thx hat mir weitergeholfen

Antwort
von Bookstafrage, 7

Die ganzen Monster wurden von Hades auf sie gehetzt, weil er es ungerecht fand, dass Zeus einen Sohn haben durfte und er nicht. Er wollte sie töten, da es ja so war, dass nach dem 2.Weltkrieg die großen drei geschworen hatten, keine Kinder mehr zu bekommen, da die Kinder zu mächtig waren. Zeus hatte den Ausrutscher mit Thalia und das fand Hades eben ungerecht, da er derjenige war, der zu diesem Schwur gezwungen worden war. Warum kommt erst im 3.Band raus^^

Viel Spaß noch beim lesen!

Paula

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten