Percy Jackson - im Bann des Zyklopen/Fluch der Titanen, fehlt bei mir was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, dass ist korrekt! Ich hab mich Anfangs auch gewundert.
Leider, man hätte da noch sehr viel mehr schreiben können.

Wenn du mit der Percy Jackson Reihe fertig bist, dann solltest du unbedingt die ,,Helden des Olymp" lesen. Es geht auch um Percy Jackson und vielen neuen und interessanten Charakteren. Es in der Reihe um die letzte große Weissagung im letzten Buch. Sehr empfehlenswert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das stimmt schon so. Zwischen dem zweiten und dem dritten Band liegt ja ein halbes Jahr und dazwischen sind Percy und Thalia Freunde geworden (abgesehen davon, dass sie ständig versuchen, sich gegenseitig umzubringen). 

Die Bände danach heißen "Die Schlacht um das Labyrinth" und "Die letzte Göttin". Lies danach unbedingt die "Helden des Olymp" - Reihe, eine Fortsetzung mit jede Menge neuen Charakteren. Außerdem gibt es noch die zwei Bücher "Percy Jackson erzählt griechische Göttersagen" und "P. J. erzählt griech. Heldensagen" (das zweite erscheint im Oktober auf Deutsch) sowie "Die Kane-Chroniken" (ägyptische Mythologie) und "Magnus Chase" (nordische Mythologie). 

Alles von Rick Riordan. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lelelou
24.08.2016, 13:35

Erstmal alle Bücher aufzwingen😂 Sind aber auch alle voll gut❤️😍

1

Hallöchen!

Also ih bin selber ein fan von der Buchreihe, aber denTeil "zwischendrin" gibt es leider wirklich nicht, was mich auch schon geärgert hat. Keine Sorge, du hast nichts verpasst. Die komplette Reihenfolge ist: "Diebe im Olymp", "Im Bann des Zyklopen", "Der Fluch des Titanen", "Die Schlacht um das Labyrinth" und "Die Letzte Göttin".

Viel Spaß beim Lesen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mau333
07.08.2016, 18:47

Danke dir❣ Ich finde es auch schade, da hätte man meiner Meinung nach noch viel schreiben können❣ Also nochmal danke💕

0
Kommentar von SailorMoonFan1
07.08.2016, 19:03

Hast du schon die Reihe ,,Helden des Olymp" gelesen? Kann ich nur empfehlen, die ist Klasse und geht auch um Percy Jackson ;)

0

Was möchtest Du wissen?