Frage von Alex20161989, 34

per TeamViewer Emergency 2 spielen?

Meine Freundin hat beim ausmisten das PC- Kultspiel EMERGENCY 2 gefunden und nun wollte sie, das ich ihr erkläre, wie das funktioniert. Per Chat kann ich es ihr nicht erklären, da sie es so nicht hinbekommt (Frauen und Technik eben XD) - dann ist mir eine Idee gekommen: per TeamViewer - ist dies möglich ? Also ich miene, wenn ich ihren PC steuere, kann ich dann das Spiel spielen ? Wenn ja, könnte ich es ihr so "live" erklären bzw zeigen. Oder gibt es evt. spezielle Programme dafür ? Oder reicht TeamViewer aus ?

PS: Wer mit Kommentaren kommt wie "Frauen und Technik - stimmt nicht", der beachte das "XD"- zeichen...dies bedeutet, das es nur Spaß gemeint ist - also KEINE Diskriminierung gegenüber Frauen...also dies bezüglich keine Kommentare - Danke

Antwort
von MrPiratFirefox, 23

Es wäre theoretisch möglich über TeamViewer, jedoch kommen bei dem Programm auch durchgehend häftige Lags zustande wodurch es schwer werden kann es richtig zu spielen.

MfG

Antwort
von Yogi851, 21

wie wäre es, wenn sie einfach eine YouTube Tutorial schaut ^^ das wäre das einfachste. 

Wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt wurde, es kommt vermutlich zu laggs.

Außerdem wird die Latenzzeit dabei wohl sehr leiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten