Frage von CepsOne, 53

Per Rechnung bestellt?

Ich habe online per Rechnung bestellt nun war ich an dem tag wo es zugeliefert wurde wahrscheinlich nicht da.Ich konnte das paket verfolgen und da stand das es schon am 11. angekommen ist, ich habe aber keins erhalten, deswegen kann ich auch nichts überweisen.Was soll ich jetzt machen?

Antwort
von Flintsch, 40

Ich vermute, dass die Lieferung entweder bei einem Nachbarn abgegeben oder beim Lieferdienst hinterlegt wurde. Der zusteller hat bestimmt vergessen, einen Benachrichtigungszettel in deinen Briefkasten zu werfen. Wende dich an den Lieferdienst und lass anhand der Sendungsnummer nachforschen, wo die Ware abgegeben, bzw. hinterlegt wurde.

Antwort
von aribaole, 39

Das Paket ist Angekommen, oder Zugestellt? Bei Angekommen liegt es noch in der Verteilung zur Zustellung. Bei Zugestellt wurde es geliefert. Ruf DHL oder wen auch immer an. Teile die Sendungsverfolgungsnummer mit, und die können dir sogar sagen wer es evtl. angenommen hat.

Antwort
von larry2010, 35

dort wo du bestellt hast reklamieren, das du es nciht bekommen hast.

dann müssen sie bei dem versandunternehmen nachfragen

Antwort
von TabeaT, 29

Frag mal deine Nachbarn ob die das zufällig haben. Wenn kein Zettel im Briefkasten lag wo das Paket abgegeben wurde wäre es komisch.
Ruf einfach mal bei dem Paketdienst oder dort wo du es bestellt hast an. Sag ihnen, dass das Paket nicht ankam, du es verfolgt hast und dort zugeliefert stand, obwohl es nicht bei dir ist.
LG :)

Kommentar von TabeaT ,

Achso und nicht bezahlen! Du hast schließlich dein Paket nicht bekommen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten