Frage von Lastrono, 97

Per Post Verkaufen / Kaufen (Shpock)?

Hallo Com,

habe mal eine bzw 2 Fragen.

Wenn ich bsp auf Shpock ein Gegenstand Verkaufe per Post so das er den Versand bezahlt wie muss ich dann bei der Post machen? Und wie bekomme ich dann mein Geld?

Beim Kaufen das selbe wie bezahle ich per Post?

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrNeunMalKlug, 67

Du verlangst zu deinem Verkaufspreis (bsp.:100€)
Eine versandkostenpauschale (von zum bsp.:5€)
Dann soll dir der Käufer in diesem Fall 105€ über weißen und du zahlst dann nach Eingang des Betrags das packet selber

Antwort
von Leagius, 73

Am besten per Bankuberweisung oder Paypal das Geld VOR den Versand einfordern. Einfach auf den Kaufbettag bspw. 15 € für das Kabel + 3,50€ für den Versand