Frage von Schneckimaus, 60

Per Paypal zahlen auf Ebay geht plötzlich nicht mehr?

Habe mein Paypal Konto gecheckt, alles wie immer. Zahlungsart bei Ebay, ist Paypal, vom Verkäufer angegeben. Vor 2 Tagen habe ich eine DVD mit Paypal bezahlt. Stimmt heute irgendwas nicht mit Ebay?

Antwort
von ninamann1, 27

Bekommst Du einen Meldung ?  Oder wird paypal bei der Zahlung nicht angezeigt ?

Kommentar von Schneckimaus ,

Der Button zum kaufen fehlt. Also ich logge mich bei Paypal ein und werde weitergeleitet zum zahlen und kann dann aber nicht auf den Jetzt Zahlen Button drücken, er ist einfach weg. Bei zahlen auf Rechnung ist er da. Komisch.

Kommentar von ninamann1 ,

Lösche bitte in Deinem Browser alle Cookies  Cache  ect. und öffne den Browser danach neu und versuch es nochmal

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay & PayPal, 25

Stimmt heute irgendwas nicht mit Ebay?

No, es stimmt seit einigen Tagen mit Paypal was nicht:

http://allestörungen.de/stoerung/paypal

Versuche Dich mal über ebay.at oder ebay.ch einzuloggen und dann zu zahlen. Das könnte klappen.

Kommentar von ninamann1 ,

Danke , heute wieder aktuelle Störungen

Kommentar von haikoko ,

Das geistert seit Tagen durch ebay-Foren, mit dem Tipp zu .at oder .ch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten