Frage von EinHauchVonGift, 45

Per Onlineüberweisung/(Um-)Buchung Geld auf das Sparbuch überweisen - wie?

Ich bin bei der Stadtsparkasse. Ich möchte online von meinem Konto Geld auf mein Sparbuch überweisen. Wie mache ich das? Einfach auf "Umbuchung", dann Geldbetrag eingeben und fertig? Möchte keine Fehler machen. Habe das Online-Banking erst seit gestern und kenne mich noch nicht so aus. Leider kann ich auch niemanden in der Bank fragen, da diese schon zu hat. In der Woche habe ich kaum Zeit, dort hin zu gehen und es zu überweisen. :/

Danke im Voraus.

Antwort
von Turbomann, 40

@ EinHauchVonGift

Du kannst doch sicher morgen mal kurz bei deiner Bank anrufen. Die Mitarbeiter dort helfen dir gerne, ist doch der schnellste Weg.

Antwort
von dresanne, 36

Meines Wissens nach kann auf ein Sparbuch nichts überwiesen werden.

Kommentar von webya ,

doch auf das Sparbuch schon nur nicht umgekehrt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community