Frage von NerdGoToJerk,

Per Nachname zahlen - Wie geht das??

Kann mir mal jemand bitte erklären, wie diese Zahlungsweise funktioniert? DANKE! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yerooke,

Postbote klingelt an deiner Tür, du gibst ihm das Geld und er dir das Paket!

Antwort
von LeylaCicegi,

du zahlst an der tür die rechnung.

Antwort
von Gabi07,

Gut, dass das hier mal geklärt worden ist. Ich wollte immer schon nur mit meinem "Nachnamen" bezahlen, aber irgendwie klappt das nie, und die wollen dann doch lieber Geld.

Antwort
von FotoSanta,

du gibst dem postboten das geld, wenn er dir das paket gibt. kostet meist nen aufschlag von 2-3 euro von der post.

Antwort
von gertrud43,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mit ,,Nachname'' geht garnicht, nur mit Geld!! Aber Nachnahme geht!

Antwort
von Amducias,

Du zahlst deine Post dem Zusteller, wenn er sie dir bringt.

Antwort
von robers946,

du bezahlst die ware direkt beim postboten

Antwort
von rayman30,

der Postman an der Türe kassiert das Geld, und es wird dan nauf dein Konto überwiesen

Wenn der Kunde nicht zahlt, kriegt er auch kein Paket vom Postmann

Antwort
von YuLy42,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du bezahlst die Ware plus Versand beim Postboten in bar.

Antwort
von Stylermen,

wenn das paket zur dir nachhause kommt dann musst du zahlen entweder bar oder auch mit karte

Antwort
von luxi09,

du bezahlst direkt beim Postboten oder eben bei der Post. Geld gegen Ware

Antwort
von ziuwari,

Du bezahlst an den, der die sendung bringt