Per nachnahme an packetstation gesendet bekomme ich eine rechnung per post?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nachnahme und Rechnung sind verschiedene Dinge!

Nachnahme zahlst du direkt an die Post VOR der Übergabe des Paketes! An der Station per EC Karte möglich!

Rechnung überweist du NACH Erhalt des Paketes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derjenige99
22.03.2016, 00:58

Nein nein du hast das falsch verstanden oder ich etwas falsch formuliert.. ich wollte wissen ob mir ein kaufnachweis bzw sowas wie ne quittung per post zugesendet wird oder ob das im paket drinne ist

1

Bist Du denn an einer Packstation angemeldet? Sonst wird das Paket nicht in diese Station gebracht.

Bezahlen kannst Du mit EC-Karte, dann bekommst Du Dein Paket. Wie bereits geschrieben, ist die Rechnung im Paket oder im Briefkasten oder du bekommst sie per mail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derjenige99
22.03.2016, 01:11

Also ich bin ein dhl kunde mit kundennummer etc an der packstation war ich noch nie.. muss ich da irgendwas machen?

0

Zur Abholung von der Packstation benötigst du die Goldkarte, EC-Karte und die mTAN.

Rechnung entweder im Paket, als E-mail oder im Brief zur Rechnungsadresse. Die Firmen handhaben das unterschiedlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst den Nachnahmebetrag mit EC-Karte an der Packstation begleichen, andernfalls wird dein Paket nicht herausgegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung