TheCube am 02.09.2009 um 15:46 Uhr
Ich will mich bei einer Freundin Entschuldigen will dies aber nicht persönlich machen, weil ich dann nicht all das sagen kann was ich denke. Ist es dann besser dies per Brief zu tun? Das fällt mir leichter.
Ja, das ist ok. Aber geb ihr den Brif persönlich und sei dabei, wenn sie ihn ließt. Habe ich bei meinem jetzigen Freund gemacht, als wir nich nicht zusammen, aber gut gefreundet waren. Da gab es so viel wa sich sagen wollte aber nicht konnte. Also habe ich es so gemacht und er musste anfangen zu reden ;)
du kannst dich persönlich mit ihr treffen um ihr den brief zu geben und kannst ihr dabei sagen, dass du den brief geschrieben hast, um ihr alles zu sagen. viel glück!

Junge. Wenn dir was dran liegt, dann machs persoenlich oder lasses sein.
BigKingXXL am 2. September 2009 15:48 Ja, bloss nix schriftliches was sie gegen dich verwenden könnte...vorher auch abtasten ob sie irgendwo ein Diktiergerät versteckt hat
Ninschn am 2. September 2009 15:49 Per Brief ist's immernoch besser als es überhaupt nicht zu tun ;P
aber nur wenn du den Brief persönlich abgibst, ungefähr mit folgenden Worten: "Ich möchte mich bei dir entschuldigen, damit ich auch alles sagen kann und nichts vergesse, habe ich dir diesen Brief geschrieben. Lies ihn bitte und danach kannst du mir sagen, ob du meine Entschuldigung annimmst"

Dann tu das doch. Per Brief kommts auch nett rüber.. solang du's nicht per SMS machst!
JA, am besten handschriftlich. Das hat Stil und man bringt alles unter, was man sagen will.
Ich würd schon Persönlich hingehn ..... das kommt einfach besser rüber .... den Zettel kannste ihr ja dann geben wenn ihr euch wieder vertragt ;) wünsch dir viel glück ;)
Wenns nicht persönlich wegen einer Hirnsperre nicht geht, ist ein Brief in Ordnung, aber dann doch bitte handschriftlich, weil das persönlicher ist.

aufjedenfall!!! aber sie kann dich dann festnageln auf deine worte!!
Persönlich ist immer besser du musst dich halt überwinden!
Klar ist das besser, als gar nicht, aber bedenke, dass das auch ewig nachzulesen ist...

...wenn du dich unbedingt entschuldigen möchtest, dann hab zumindest die Größe und machs persönlich!

brief??? dann geh doch gar nicht hin !!! am beste ist und Bleibt persönlich hingehen aus dein gedanken kann man ein zusammenfassung mahcen und erzählen zu verlieren hast du nicht aber zu gewinnen schon... !!!