Frage von Lovelybluebird, 32

Per Bankkarte zahlen, was für eine Kartenart/Typ muss ich angeben?

Also erstmal Guten Abend. Ich bin nun fast 17 und möchte mir demnächst etwas von Nike aus dem store bestellen, aus dem Internet. Habe erst seit kurzem ein Konto eröffnet, da ich jetzt bald auch Geld verdiene und habe leider null Ahnung von online Zahlung ._. Auf der Nike Seite steht bei zahlungsart über "Kredit oder Bankkarte", "sofortüberweisung" oder auf "rechnung". Dachte mir halt, okay Bankkarte. Jetzt muss ich aber wählen zwischen: Visa, American express und Mastercard. Was muss ich wählen? Bin bei der Volksbank und auf der Karte steht "girocard" und "V Pay" und dort drüber halt Debit, ne.

Ich bin halt noch unerfahren und dachte ich frage mal hier nach, weil es ein Geschenk für die Eltern sein sollte und ich deshalb nicht speziel meine Eltern darauf ansprechen möchte :3

Danke im voraus!

Antwort
von leeoonp, 11

Du kannst nur auf Rechnung bestellen ;-) 

Dein Konto wird auch noch nicht für das Online-Banking freigeschaltet sein, daher fällt Sofortüberweisung weg. 

Antwort
von Otilie1, 17

die verlangen eine kreditkarte und die hast du nicht.

ich würde an deiner stelle auf rechnung kaufen, also nach erhalt der ware ganz enfach per überweisung bezahlen

Antwort
von RainTager, 13

Machs per Überweisung. Ist einfacher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community