Frage von ecsi97, 313

Pepp auf der titte ausgelaufen lieber zum Arzt?

Hatte mein Päckchen im bh und irgendwann tat es da voll weh habe erst nach einer halben Stunde nach geguckt was da passiert ist dann hab ich gesehen das das pepp ausgelaufen ist und seit dem hab ich da so einen braunen Fleck

Antwort
von kinglion6200, 142

Pepp ist reine Chemie , auch wenn das aussieht wie allergische Reaktion könnte es eine Verätzung sein.
Ich kann dir raten damit zum Arzt zu gehen aber es sollte auch von alleine wieder verschwinden , aber auf keinen Fall kratzen egal wie Doll es juckt!

Zur Info ,bei der Herstellung von Pepp werden Säuren und laugen verwendet , die in pasteurisierter Form auch noch enthalten sind ,ich kann dir nur abraten es zu nehmen , wenn ich dich nicht davon abhalten kann dann lass das Pepp wenigstens vorher komplett trocknen und wasche dir die Nase aus ...

LG lion

Kommentar von ecsi97 ,

Danke für die Antwort !:)
Habe mir schon gedacht weil es pure Chemie ist das es sich vielleicht in die Haut geätzt hat.
Bin mir halt nur nicht sicher ob der Arzt da was machen kann weil es ist keine Wunde es ist nur ein Fleck der mittlerweile auch nicht mehr schmerzt

Kommentar von kinglion6200 ,

ausser eine Creme und eine suchtklinik kann er dir wohl nix empfehlen...^^

Antwort
von Welux, 81

Es war Paste nehme ich an. Das was du da hast ist eine Verätzung. Diese resultiert aus den aggressiven Lösungsmitteln die in der Paste noch vorhanden sind. Deswegen muss man das auch komplett trocknen lassen, sonst schädigt es die Schleimhäute zu arg.

Da kann der Arzt auch nichts machen. Bepanthen drauf und gut ist.

Antwort
von lifeisblah, 88

Was'n das für Pep, vielleicht ganz gut, dass du's nicht gezogen hast!

Kommentar von ecsi97 ,

Weiß nicht genau was das für pepp war bekomme da nicht so viel Info.
Es ist nicht alles drauf gelaufen

Kommentar von lifeisblah ,

Wieso eigentlich auch ausgelaufen, selbst Paste sollte nicht so flüssig sein, dass sie fließen kann

Kommentar von ecsi97 ,

Ja es war Paste oben war es aber so bisschen flüssig..

Antwort
von kelzinc0, 72

Daran erkennst wie deine Schleimhäute und Magen/Darm darauf regieren. Aber das sieht man nicht allerdings merkt man es wenn es zu spät ist.

Kommentar von ecsi97 ,

Sind da dann auch überall braune Flecken ?

Kommentar von kelzinc0 ,

Du hasst es erfaßt braune Flecken.

Schon alleind as du so feuchtes pep hast dafür solltest du einen Pokal bekommen.

hast du das wenigsten auch reingezogen das feuchte zeug?

Kommentar von ecsi97 ,

Ne das getrocknete 😅

Antwort
von AppleTea, 124

Sieht ungesund aus. Geh zum arzt

Antwort
von FazimoV, 47

Selbst schuld..

Antwort
von Licker, 105

Hopp hopp ab und zum Arzt

Antwort
von Badboy22, 107

Suchttherapie. Würde ich dir nahe legen

Kommentar von derselbedalish ,

Weil sie pep gezogen hat? Ist ja wie wenn man jemandem einen Alkoholentzug nahe legt der einen gerade gefragt hat wie man Bierflecken wegbekommt.

Der Konsum relativ reinen Amphetamins unregelmäßig ist unproblematisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten