Frage von Helios822, 26

Pep und Messi zu ManCity?

Denkt ihr das das Duo sich bei ManCity wieder vereint? Laut Spekulationen soll ja Pep seinen auslaufenden Vertrag nicht mehr verlängern und mancity will Messi und Barca eine immense Summe anbieten

Antwort
von MaEzTr0, 26

Ich bezweifel das sehr stark, die englischen Mannschaften haben nix zu bieten ausser Geld und kla vielen Spielern gehts nur ums Geld aber ich glaube schon dass Messi weiß wie das seinem Ruf schaden würde..
Und Pep zu ManCity würde ich absolut ausschließen!

Kommentar von Samy795 ,

Englische Mannschaften haben nichts ausser Geld zu bieten?! Wohl nur aus einem äusserst begrenzten Blickwinkel... die PL ist international gesehen nach wie vor die beliebteste Spielklasse, noch weit vor der Bundesliga und der spanischen Liga.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten