Frage von iloveluzy, 48

Pep Guardian verlässt Fc bayern?

WARUM? verlässt pep den Fc Bayern? Sind Gründe bekannt ? Was glaubt ihr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaikDaJoonge, 10

Probleme mit dem Ärztestab, die mochten sich nicht wirklich. Guardiola hat ständig Stress gemacht wegen Ribery und Robben, wann sie denn wieder Einsatzfähig wären. Müller-Wohlfahrt hat sich ja schon seit längerer Zeit deswegen verabschiedet.

Antwort
von fhuebschmann, 10

Ich vermute das er nicht genug Entscheidungsgewalt hatte, in einem Artikels hat einer schön geschrieben "Er ist ein Diktator in einer Monarchie". Aber es gibt wenige Leute in München die ihm wirklich hinterher weinen. Das gehampel am Spielfeldrand nervt irgendwann ziemlich. Die Unehrlichkeit spricht auch nicht besonders für ihn, das ganze Theater hätte er sich sparen können. Auch heute den Spieler in den höchsten Tönen loben und morgen auf der Bank versauern lassen, oder durch die kalte Küche zum VfL abschieben..

Antwort
von knaller99, 27

Reisende soll man nicht aufhalten!!!! Der war noch nie länger als 3 Jahre am selben Ort. lass den mal ruhig die Englischen Schiri Assis betatschen, dann ist der schneller auf der Tribüne wie er Ole sagen kann. Bin zwar kein Bayern Fan aber da ist mir der Ancelotti lieber.

Antwort
von AndiFCB, 7

Pep geht, da der FC Bayern genau den Fussball spielt, den er möchte. Es gibt nicht mehr viel zu tun für ihn.

Antwort
von michellegotze, 3

Er selber sagte, dass er geht, weil er in der Premier League trainieren möchte. :)

Antwort
von SFDLS, 24

Gründe sind mir eigentlich egal. Bin froh darüber 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten