Frage von NichtsGefundenx, 12

Peogeot sv125 Licht?

Servus !

Mir ist aufgefallen, die Lichter sind sehr dunkel und bringen kaum was.
Hat jemand andere verbaut ? Habt ihr ein Link für mich?

Lg

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 11

Hallo,

es gibt LED-Leuchten, die sehr hell, aber nicht zugelassen sind, da Verkehrsteilnehmer geblendet werden können.

Eventuell liegt auch zu geringe Spannung an. 

Ein stärkerer Gleichrichter könnte etwas bringen.

http://www.racing-planet.de/regler-gleichrichter-naraku-high-output-ac-dc-4-poli...

Kommentar von NichtsGefundenx ,

cool danke, ich schaue mal

Antwort
von wildpark3, 5

Da machste leider gar nichts dran. Anderer Gleichrichter macht die 35 Watt auch nicht heller- eher knallt die Sicherung durch. Kannst mal nach H4 Umbau suchen, aber auch da musst du bei den 35 Watt( ist der angenommenen Wert)  bleiben . Ansonsten zieht dir die Birne die Batterie leer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten