probleme mit Periode?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde dir ja gerne eine genaue Antwort geben, aber dazu müsste man erstens ein Arzt sein und zweitens müsste man dich untersuchen. Da beides nicht machbar ist, können wir hier nur vermuten und das bringt dir nicht wirklich viel. Mach einen Schwangerschaftstest oder gehe nächste Woche zum FA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich nicht verrückt wenn du auf alles so sehr achtest merkst du jedes bisschen und interpretierst mehr rein als ist
Geh in die Apotheke und hol dir einen Test
Und Montag zur Sicherheit zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genaues können wir dir nicht sagen. Montag kannst du zum frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?