Frage von Vape123, 19

Peoblem mit e zigarette istick?

Habe eine e zigarette istick melo 2. Letztens habe ich einen neuen verdampfer benötigt und einen anderen bekommen als vorher.also habe jetzt den aspire clapton verdampfer drin.mir wurde gesagt dass der passt.allerdings kriege ich den tank nicht mehr vernünftig drauf.das "schleift" immer etwas beim draufdrehen und sobald ich den tank abdrehe,dreht sich der verdampferkopf auch wieder raus...wie kann das sein?

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für Dampfen & e-zigarette, 11

Hallo,

das Einfache zuerst. Der Verdampferkopf dreht sich mit raus, weil er auf der anderen Seite nicht richtig aufgeschraubt gewesen ist.

So wie Du es schilderst scheinen die Verdampferköpfe nicht kompatibel zu sein. Aspire Verdampferköpfe sind zwar gut, aber nicht mit allen anderen Marken zu kombinieren. Selbst unter den Aspire Verdampfern sind nicht alle Original Verdampferköpfe untereinander kompatibel.

Mehr lässt sich als Ferndiagnose nicht bestimmen.

Ich empfehle Dir, für Deinen Melo 2 Dir wieder Original Eleaf Verdampferköpfe zu holen.

"Dir wurde gesagt..." Solltes Du die Verdampferköpfe aus einem Offline Store haben, es gibt viele Verkäufer die keine Ahnung von den Geräten und der Kompatibilität untereinander haben.

Gruß, RayAnderson  😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community