Frage von frosch96, 94

pentatonix konzert was anziehen?

Hi. Also ich geh morgen auf ein pentatonix konzert und wollte euch mal fragen, was ihr dort anziehen würdet?! Freu mich über jede Antwort :) Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MatthiasHerz, 71

Pentatonix sind auf der Bühne meistens leger gekleidet.

So ginge ich dann auch zu einem ihrer Konzerte, ordentlich, aber bequem.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Vielen Dank für den Stern (:

Antwort
von LaraGamer11, 66

bequeme Klamotten.