Pentagramm und Pentakel zusammen tragen?

2 Antworten

Das inverse Pentagramm steht NICHT für die Anwesenheit Satans. Es ist ein Symbol. Ebenfalls wie das Pentakel. Die Bedeutung, die es hat, ist nur die, die du ihm gibst. Wenn du sagst, dass du diese Symbole nur aus Modezubehör trägst, ist es auch nichts weiter als das. Jeder Mensch deutet die Symbole für sich selbst anders. Ich trage mein inverses Pentagramm aufgrund meiner Überzeugung.

Man sollte bei sowas sehr aufpassen. Trägst du eine gerade Anzahl von Schutzsymbolen, heben sie sich gegenseitig auf. Es muss eine ungerade Anzahl sein. Hilfe schafft eine ungeschälte möglichst kleine Zwiebel, die du in deiner Jackentasche aufbewahrst oder einen silber Löffel. Diese sind nämlich keine Schutzsymbole, sondern bringen Glück, ein massiver Unterschied.

MvG Jim

Nun und wie wirkt es sich aus wenn man 3 dieser Art trägt; sprich wenn man Hamsa bzw Hand der Fatima dazu trägt, da dieses ja von oben betrachtet aus einer etwas anderen richtung stammt wenn ich mich nicht irre? Lg

@MSLavendertown

Das müsste dann kein Problem darstellen. Denn die Hand der Fatima bietet neben Schutz ebenfalls ebenfalls einen Segen für Kraft und Glück.

MvG Jim