Frage von Bloodysamurai, 19

Penspinning grip?

Hallo Mussen die grips bei einem penspinningstift immer glatt sein Ich z.B. habe jetzt drei stifte gebaut die nen geriffelten grip haben aber irgendwie habe ich das gefühl, dass das irgendwie bei den tricks behindert Wäre nett wenn ihr mir da rat geben könntet

Antwort
von Kreidler51, 16

Nein die geriffelten gehen auch gut zum schreiben ich finde sie besser als glatte.

Antwort
von SarahUchiha95, 13

Huhu :)

Ich selber mache seid Jahren Penspinning und kann dir sagen, dass es egal ist, ob der Griff geriffelt oder glatt ist, es kommt auf das Gewicht an, du musst das Gleichgewicht halten können.

Ich persönlich kann es sogar mit geriffelten besser, als mit glatten.

Aber das muss man für sich entscheiden :)

lg

Antwort
von MindShift, 7

Ich habe glatte und geriffelte Grips, bei meinem jetzigen Penspinning-Stift benutze ich geriffelte, undzwar die "Tornado" Grips.

Antwort
von Bloodysamurai, 6

Gut danke😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten