Frage von SherlockDHolmes, 19

Penspinning Fehler?

Habe eine Frage. Immer wenn ich den " charge " machen will, dann rutscht der stift immer mehr runter. Wisst ihr was ich falsch mache? Das Problem liegt nicht am Stift. Hoffe ihr könnt die Frage beantworten, wenn nicht dann stirbt doch einfach.

MfG SherlockDHolmes

Antwort
von kingkam, 18

1. Heißt es sterbt und nicht stirbt.

2. BIst du ein ziemlich unfreundlicher Sack.

und 3. Hat iHack Recht. Für penspinning tricks gibts es keine Fprmel mit der du den Trick sofort kannst. Hock dich hin, üb drei stunden charge und du kannst ihn. Wenns nach ein zwei Drehungen schon runter rutscht kannst ggf mal die Hand etwas seitlicher halten.

Kommentar von SherlockDHolmes ,

Danke, du hast mir die Augen geöffnet...

Antwort
von iHack, 19

Penspinning  ist reine Übungssache. War bei mir Anfangs auch so.

Kommentar von SherlockDHolmes ,

Danke, für die dämliche Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten