Penspinning Combo mit den 5 arounds?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Backaround Fall, das ist eine sehr populäre Minicombo, die aus einem Backaround, einem Mid Backaround, einem Ring Backaround und danach einem Pinky Backaround besteht. Dazwischen sind immer Passes. Wenn man die Minicombo beherrscht, sieht sie sehr toll aus. Du kannst in den ersten Backaround auch durch einen Thumbaround Reverse bzw. Fingerless Thumbaround Reverse einleiten. Dann hast du fünf Arounds :) Du kannst ja mal auf YouTube nach Backaround Fall suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OskarFragen
16.09.2016, 21:22

Ja es sind aber Backarounds und keine "Normalen". Dann gibt es wohl keine Combo mit den Normalen

0
Kommentar von MindShift
16.09.2016, 22:13

Achso ja tut mir Leid, ich habe mich verlesen. Du kannst aber eigene Combos erfinden ^^

0
Kommentar von OskarFragen
17.09.2016, 20:47

Ok. Ich kann jetzt 3 Backarounds, aber nicht den Ring-Backaround. Mein kleiner und Ringfinger sind voneinander abhängig. :( So klappt es nicht

0
Kommentar von MindShift
17.09.2016, 21:44

Doch ^^ Einfach fleißig weiter üben. Meine sind auch nicht unabhängig, ich kann es trotzdem :D

0

Was möchtest Du wissen?