Pen&Paper Raum Mannheim oder Online?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

mit D&D kann ich leider nicht dienen, aber....

Wir sind ein paar Rollenspieler aus Brühl, die zu einem Jugendhaus Förderverein gehören. Wir treffen uns jeden 1. Freitag im Monat.(im Alter von 16-46) Ab und zu wird auch D&D gespielt.

Nur diesen Freitag ist eine Mitgliederversammlung angesetzt.

Vielleicht hast du ja Lust im September bei uns einmal reinzuschauen.

http://www.rollenspiel-bruehl.de/rollenspiel-brok-brot/rollenspieltreff-brot/

Die HP ist leider nicht besonders Aktuell.

Sorry

Der Fantasy Forest ist übrigens, Geschichte. Wenn du einen Laden in Mannheimer suchst, dann bleibt nur das Wizardswell in S4, 23.

Gruß

Dash

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher haben wir uns Montags im Kulturfenster in HD getroffen aber ob da noch jemand ist und welcher Altersdurchschnitt kann ich beim besten Willen nicht sagen.

Sollte es den Fantasy Forest noch geben in MA, kann man da mal einen Blick reinwerfen.

Ansonsten es gab eigentlich immer eine ganze Menge an Rollenspieler in den Mannheimer und Heidelberger Ecke da sollte was machbar sein.

Da würde ich Dir aber eher zu den einschlägigen Foren, Gruppen bei FB und G+ raten und auch wenn sie nie so richtig funktionierten die Spielersuchseiten, die es so gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?