Frage von findus123456, 47

Penny's Schlafzimmer nachstellen?

Hallo zusammen okay diese Frage ist vieleicht ein wenig komisch aber ich bin ein sehr großer Fan von penny aus the big bang theory. Jetzt kommen wir zu dem vieleicht komischen teil ich würde gerne mein Schlafzimmer genau so streichen und einrichten wie pennys Schlafzimmer . Mein Problem dabei ist jetzt wo beckommt man günstige und fast gleich aussehende Möbel ?

Antwort
von Samy795, 20

Ich denke mal, das musst Du Dir durch Kleinarbeit selbst zusammensuchen. Tbbt wird ja durch Produktplatzierung gesponsert, vielleicht findest da ja was im Internet dazu.
Evtl. hast Du ja auch jemanden in Deinem Bekanntenkreis, der handwerklich geschickt ist und Dir Möbel entsprechen konstruiert bzw. umbaut.
Du kannst auch probieren, dass Du irgendwo nen Kontakt zu dem Studio findest und dann einfach forsch nachfragen, wo sie die Einrichtung her haben. Auf ne hilfreiche Antwort hoffen würde  ich zwar nicht, aber ne Email kostet ja nichts.
Viel Erfolg - und vielleicht findest ja sogar nen Nachbarn wie Sheldon :-)

Antwort
von ViperFlames, 6

ich würde mich eher bei Einzelstücke auf die Suche machen, zB online nach Flohmarktware suchen oder in Geschäfte, wo vielleicht ein ähnliches Modell zu finden wäre, falls man Glück hat?

auch falls man nicht genau weiss, wo was steht, würde ich dir Making-of Videos der Serie empfehlen, da sieht man manchmal mehrere Winkel (oder alternativ "best of penny" oder so, dann sieht man wahrscheinlich nicht nur die Cheesecake-Factory, sondern auch Szenen in ihrer Wohnung.

finde ich schon cool, dass du dir dein Schlafzimmer wie ihres einrichten magst. stört die Frage, warum nicht auch ihr Wohnzimmer oder Badezimmer? (denn das wäre an sich in der Serie eher häufig zu sehen, also falls das Badezimmer überhaupt öfters als 1x gezeigt wurde. aktuell fiele mir nur ein, wo Sheldon sie ins Krankenhaus fahren sollte, und eben er sie in der Dusche gesehen hatte)

sah man überhaupt oft das Schlafzimmer in den Folgen? grad fiele mir gar keine Szene ein, nur wo man mal Raj sah und sie meinte "und jetzt kannst du immer noch nicht mit Frauen sprechen" (mehr mag ich dazu grad nicht spoilern) jedoch die Szene war glaube ich nicht in Penny's Wohnung, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten