Frage von ponylover01, 59

Pennyboard teuer oder günstig kaufen?

Ich möchte mir ein pennyboard kaufen finde diese aber ziemlich teuer und bin mir nicht sicher ob es sich wirklich lohnt über hundert euro auszugeben. Hat damit schon jemand erfahrung? meine Freundin meint alle eher billigeren varianten fahren sich dafür nicht so gut.

Antwort
von Layup23, 51

Ja, es lohnt sich. Das beste ist tatsächlich das richtige Penny. Auch ziemlich gut ist das Globe Bantam. Also bei den beiden spreche ich aus Erfahrung, wir haben selber beide.

Wenn sk8terguy meint, das sk8dlx Board sei gut, dann glaube ich das auch mal, günstiger würde ich aber wirklich nicht gehen.

Ich glaube ich würde in deinem Falle tatsächlich das sk8dlx Board kaufen. Wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass es dir nicht gefällt, kannst du ja die Penny Achsen kaufen, damit liegst du immer noch unterm Preis von einem Penny, hast aber quasi das selbe Board.

Gerade diese kleinen Boards kosten doch nicht so viel, maximal 120€ ist nicht die Welt, ich denke die kann man ruhig mal investieren, man hat wirklich lange Spaß daran, was bei 40€ Dingern sicher nicht gewährleistet ist!

Kommentar von sk8terguy ,

die Long Island Buddys sollte man vielleicht auch nennen, die sind auch bei ca 60€ und was die qualität angeht nicht wesentlich schlechter als ein penny

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Pennyboard, Skateboard, skaten, 50

joa, die originalen sind schon das beste was man so auf dem markt findet... wenn du trotzdem was günstigeres willst kann ich die Sk8dlx plastikcruiser sehr empfehlen, die sind bei ca 60€ und nicht wesentlich schlechter als die originalen pennys.

Antwort
von 5ZeichenLang, 50

Da hat sie bestimmt recht, ich habe zwar kein penyboard aber 2 skateboards. 1. kostete 50€ und das andere fast 200€ und ich muss sagen das für 200 gefällt mir sehr viel besser!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community