Frage von bigrush, 29

Pennyboard (Ridgeboard) besprühen? Und hält das?

Ich möchte gerne mein Pennyboard (Ridgeboard) färben, da ich nicht mehr so sehr auf die jetztige Farbe stehe. Zu Hause habe ich noch diese 2 Spraydosen gefunden (Eddingpermanentspray), eignen die sich dafür, um das Deck vom Pennyboard zu besprühen? (Ich habe diese auch noch als Anhang in der Frage) Der 1. Spray ist eine Universalgrundierung (ich denke der kommt unter den Decklack, aber ich bin mir da noch nicht so sicher) und der 2. Spray ist ein Edding-Acryllack in der Farbe Pastellblau. Ich wollte wissen, ob das hält? Weil das Pennyboard ist ja nun schon ein wenig biegbar... Und sollte dies nicht halten, wie bekomme ich das wieder ab? Falls nötig braucht man darüber noch einen Klarlack?

Danke für alle Antworten!

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Pennyboard, 20

joa, kannst du schon machen. das hält nicht ewig und nicht perfekt, aber eine andere möglichkeit ein pennyboard umzufärben gibt es nicht. du kannst ja nicht einfach mit dem finger schnipsen und die farbe des plastiks damit verändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten